Übersicht der Drachenschildkröten – Pandaren Reittiere

Seit einigen Tagen wissen wir ja bereits das die Drachenschildkröten die Reittiere für die Pandaren sein werden.

Nun hat Blizzard aber mit dem letzten Beta Patch einen ersten Händler für die Drachenschildkröten ins Spiel gebracht. Hier findet ihr nun eine Übersicht mit allen 12 verschiedenen Drachenschildkröten. Aktuell kostet eine Drachenschildkröte 3000 Gold.

Da ich bisher nur einen Händler im Spiel gefunden habe, und dieser sich in Sturmwind befindet müssen sich Spieler der Horde wohl noch ein wenig Gedulden, bis auch ein Händler in Orgrimmar verfügbar sein wird.

Drachenschildkröten (60% Bewegungstempo)

Blaue Drachenschildkröte

Braune Drachenschildkröte

Grüne Drachenschildkröte
Purpurne Drachenschildkröte Rote Drachenschildkröte Schwarze Drachenschildkröte

Große Drachenschildkröte (100% Bewegungstempo)

Große Blaue Drachenschildkröte Große Braune Drachenschildkröte Große Grüne Drachenschildkröte
Große Purpurne Drachenschildkröte Große Rote Drachenschildkröte Große Schwarze Drachenschildkröte